Bund Deutscher Radfahrer e.V.


Landesliga 2005 Meck-Pomm

Ergebnisse vom

Tabelle   Sp.   s   u   n     Pkt.     Tore     Diff.
Demmin 8 16 10 4 2 34 84 : 45 39
Güstrow 3 16 11 0 5 33 62 : 41 21
Demmin 6 16 7 1 8 22 57 : 53 4
Güstrow 2 16 5 2 9 17 34 : 62 -28
Demmin 7 16 3 1 12 10 43 : 79 -36


Einheit Güstrow und Demmin Aufsteiger zur Verbandsliga

Demmin war Ausrichter der letzten Runde in der Landesliga. Nicht am Start waren aber Demmin VII. Somit gab es wieder einmal einen verkürzten Spieltag bei 2 x 6 min. Spielzeit. An diesem Tage konnte sich Einheit III klar gegen alle Teams durchsetzen und sicherte sich den Aufstieg in die Verbandsliga. Demmin VIII landete auf Platz 1, war aber vor dem Spieltag schon ungefährdet. Sie spielten an diesem Tag mit dem Routinier Thomas Panzer, da ein Stammspieler verletzt war. Auch die zweite Mannschaft von Einheit spielte gut, konnte die Verlustpunkte der Vergangenheit durch Nichtantreten aber nicht wieder wettmachen. Das Potential für die Verbandsliga ist vorhanden. Mehr Kontinuität ist auch bei Demmin VI notwendig, um in einer höheren Klasse mitzuspielen.

Demminer RV 1929  8

Thomas Panzer / René Kriemann

SV Einheit Güstrow 3

Jörg Cicha / Udo Thiele

Demminer RV 1929  6

Jens Markiewicz / Robert Markiewicz

SV Einheit Güstrow 2

Robert Andres / Martin Beyer

Demminer RV 1929  7

Manuel Femmer / André Panzer

erstellt mit dem LigaManager '98 Free 2.2a von Alfred und Jürgen