Radpolo Schülerinnen U 13

 

Saisonfinale in Darmstadt

 

Ein letztes Mal stand für die Gärtringer Radpolomädels der Sonntagsausflug ins

Hessische an, denn in Darmstadt stand das Saisonfinale für drei RVG-Teams und

jeweils zwei Teams aus Darmstadt und Wetzlar auf der Tagesordnung.

 

Gärtringen 1 (Stephanie Köhler/Sarah Kimmerle) konnten sich beruhigt zurücklehnen, denn sie waren spielfrei und konnten von der Konkurrenz nicht mehr von Platz eins verdrängt werden.

 

Gärtringen 2(Nadine Berner/Ranjini Quiram), Gärtringen 3(Jannika Heckmann/Gloria Schmid) und Gärtringen 4(Ayline Kukla/Katrin Klein) schlugen sich gegen stärkste

Hessische Konkurrenz recht wacker und belegten in der Endabrechnung die Plätze

acht, neun und elf.

 

Eine positive Saisonbilanz zog RVG-Trainerin Beate Kimmerle:

„ Highlight war natürlich der vorzeitige Staffelsieg von RVG 1. Aber auch mit den

Leistungen unserer anderen Teams bin ich im großen und ganzen zu frieden. Insgesamt haben alle Mädels erfreuliche Fortschritte gemacht. Ich denke wir können auf eine erfolgreiche Verbandsrunde 2007 zurückblicken.“

 

Nun wünscht man der Gärtringer Radpolotruppe nicht nur weitere Erfolge, sondern

Dass der Appell an andere württembergische Vereine, etwas ähnliches zu wagen,

nicht ungehört verhallt.

 

 

Sie haben gut lachen: Die Gärtringer Radpolomädels haben eine gute Verbandsrunde hinter sich gebracht und
stellten sich gut gelaunt dem Fotografen Stevan Cernic:
v.li.n. re.: Ranjini Quiram, Katrin Klein, die beiden Staffelsiegerinnen Sarah Kimmerle, Stephanie Köhler, ferner
Gloria Schmid, Ayline Kukla, Nadine Berner, Jannika Heckmann und Trainerin Beate Kimmerle.