Für die Hessenmeisterschaft qualifiziert

 

Beim letzten Rundenspieltag der Schülerinnen U15 haben sich am Samstag, 23.02.2008 Nathalie Dreieicher und Michelle Lang für die Hessenmeisterschaft im Radpolo qualifiziert.

Dreieicher/Lang hatten an diesem Spieltag noch 3 Spiele zu absolvieren. In ihrem ersten Spiel trafen Sie auf die Mannschaft Wetzlar 2, hier vergaben die Seeheimerinnen viele Chancen und konnten am Ende doch klar mit 8:2 Toren gewinnen. Auch die Mannschaft aus Stein konnte dem Seeheimer-Team kein Paroli bieten und unterlag Dreieicher/Lang mit 1:8. Auch das dritte Spiel gegen Wetzlar 1 hatten Nathalie Dreieicher und Michelle Lang voll im Griff und ein klarer 6:1 Sieg reichte für die Beiden, die damit den 3. Platz hinter Kostheim und Ginsheim belegen. Die Hessenmeisterschaft findet am 15.03.08 in Kostheim statt. Neben den 3 bereits genannten Teams haben sich noch Mörfelden, Wetzlar 1 und Darmstadt 2 qualifiziert.

 

Bericht Monika Lang