Aylin Kempen und Sandy Plößer erzielen einen Sieg.

 

Auch das jüngste Team vom RSV Seeheim war an diesem Wochenende wieder im Einsatz.

Beim 3. Spieltag der Schülerinnen U13 in Dotzheim trafen sie auf die Mannschaften aus Gärtringen und Dotzheim. Im ersten Spiel gegen Gärtringen 4 konnte Seeheim seinen 4. Sieg mit 5:0 Toren, in ihrer ersten Saison erzielen. Leider waren die anderen Spiele vom Ergebnis her nicht so erfolgreich, das lag aber daran, dass die Gegner alle schon länger Radpolo spielen, als die Neulinge aus Seeheim. Gegen Dotzheim 3 unterlagen Aylin und Sandy mit 1:10. Gärtringen 2 hieß der nächste Gegner und mit 4:7 blieb diese Niederlage noch im Rahmen. Auch gegen Dotzheim 2 waren die jungen Seeheimerinnen mit 2:8 Toren unterlegen, doch wenn die Beiden weiterhin so eifrig dabei bleiben dann gehört den Beiden die Zukunft. Aylin Kempen und Sandy Plößer belegen nach dem 3. Spieltag den 6. Platz .

 

 

Bericht von Monika Lang