4. Platz bei der Hessenmeisterschaft für A. Plößer und S. Plößer

 

Am Sonntag wurde in Wiesbaden-Dotzheim die Hessenmeisterschaft der Schülerinnen U13 im Radpolo ausgetragen. Neben Seeheim waren noch Bierstadt, Dotzheim 1, Dotzheim 2 und Dotzheim 3 am Start. Wetzlar musste die Hessenmeisterschaft wegen Krankheit absagen. Im ersten Spiel konnten A. Plößer und S. Plößer gegen Bierstadt mit 6:5 gewinnen. Die Begegnung gegen Wetzlar wurde für alle Mannschaften mit 5:0 Toren gewertet. Gegen die Mannschaften aus Dotzheim, waren die Cousinen aus Seeheim allerdings noch chancenlos, so endete das Spiel zwischen Seeheim und Dotzheim 2 mit 1:9. Gegen Dotzheim 1 unterlagen die Beiden mit 2:11 und auch gegen Dotzheim 3 reichte es nur zu einer 0:5 Niederlage. Hinter Dotzheim 3 dem neuen Hessenmeister und Dotzheim 1 und Dotzheim 3 belegten die Beiden einen tollen  4. Platz in ihrer ersten Saison, vor Bierstadt

 

1. TuS Dotzheim 3                              33:3                 15

2. TuS Dotzheim 1                              33:8                 12

3. TuS Dotzheim 2                              27:13                 9

4. RSV Seeheim                                  14:30                6

5. RC Bierstadt                                   10:38                 3

6. RKB Wetzlar                                    0:25                 0

 

Bericht von Monika Lang